Ein paar nützliche Links

Hier bin ich Mitglied:

 

RC-Car-Coburg / Team MMR:
www.team-mmr.de

 

Hier verpulvere ich meine Kohle für RC-Cars und Zubehör:

 

Mario's Modellbaushop Rödental:
rc-mmr.de

 

Einige Hersteller von RC-Cars und Zubehör:

 

Team Losi:
www.teamlosi.com

Kyosho Deutschland:
www.kyosho.de

Tamiya Deutschland:
www.tamiya.de

Tamiya Japan (englisch, aber meistens aktueller als die deutsche Alternative):
www.tamiya.com/english/e-home.htm

Tamiya Amerika (sehr gute Datenbank, teilweise aktueller als die Japaner):
www.tamiyausa.com

 

Sontige Links:

 

Tobias Geiger - Ex-Arbeitskollege, Mittelalter-Fan und Hobbyfeuerspucker, er hat mir sehr geholfen, als ich angefangen habe meine Homepage zu basteln:
www.tobiasgeiger.de

Bauersachs Gesellschaft Deutschland - Wir sind eine große Familie:
www.bauersachs-gesellschaft.de

domain*go - Domainhostingservice, meine Homepage wird dort gehostet:
www.domaingo.de

Hartan Kinderwagenwerk e.K. - Hier verdiene ich das Geld für mein Hobby:
www.hartan.de

 

Aufgrund eines mir namentlich nicht näher bekannten Urteils distanziere ich mich hiermit von sämtlichen Sachen, die auf den Seiten ablaufen, auf die die obigen Links verweisen.

 

Navigation:
Startseite, Stefan's Fahrzeuge, Lukas' Fahrzeuge, Mehr über Team Bsax, Videos, Technik, Forum.

© 10.10.2009 by S.Bauersachs